ein guter coach erreicht Menschen – so verschieden sie auch sind.

Mein Angebot richtet sich an Einzelpersonen und Organisationen in Veränderungsphasen. Es richtet sich gleichermaßen an Frauen und Männer, an karriereorientierte, aber auch an in anderem Sinne ambitionierte Menschen, an Geschäftsleute ebenso wie an Privatpersonen. Ich biete Einzel- und Team-Coachings an.

 

Auch im Auftrag von Personalverantwortlichen in Unternehmen führe ich Einzel- und Team-Coachings durch, die sowohl inhouse als auch in externen Räumlichkeiten stattfinden können. Aufgrund meiner Branchenerfahrung bin ich vor allem in Medienunternehmen, in Verlagen, Museen und in der Kreativbranche gefragt. Aber auch Ärzte, Klinikmitarbeiter oder Angestellte aus Verwaltung und öffentlichem Dienst zählen zu meinen Kunden.

 

Für mein systemisches Business Coaching interessieren sich insbesondere:


•  Führungskräfte des mittleren Managements
•  Unternehmerinnen und Unternehmer
•  Selbstständige und Freiberufler
•  Privatpersonen

When too perfect, lieber Gott böse.    Nam June Paik