Referenzen / Stimmen

Ich suchte Skills, um Ziele zu erkennen, zu definieren, zu verfolgen und zu erreichen. Ich habe ausgesprochen viel Freude an soviel Selbsterkenntnis, Vertrauen und Strukturgewinnung erlebt. Das Coaching hat mich und meine berufliche Entwicklung positiv gestärkt.

Birgit R. - Art Direktorin TV

 

Augen geöffnet und nachhaltig einen Schritt weitergekommen. Jasmin P-M., Account Executive

 

Zum ersten Mal ein wirklich großes Team leiten - ich hatte ja keine Ahnung wie das gehen soll. Das Coaching mit Ihnen hat mich sehr systematisch und gut auf die neue Aufgabe vorbereitet. Bin extrem dankbar und möchte das Coaching gerne bei Bedarf fortsetzen. Ist eine sehr gute Investition, jeder Cent. Stefan H., Ingenieur

 

Ohne das Coaching bei Jutta Winkels hätte ich mich nicht getraut, eine wirklich spektakuläre berufliche Veränderung anzukurbeln, die  mich sehr erleichtert hat. H.S. Oberärztin

 

Frau Winkels hat mich in dem langen Zeitraum als Supervisorin begleitet. Sie hat mir immer wieder in akuten Krisensituationen, bei der Lösung tieferliegender Konflikte und in der Neuausrichtung meiner Lebensplanung sehr effektiv geholfen. Frau Winkels hat mich sowohl fachlich wie auch persönlich überzeugt. Anonymes Feedback XING

 

Meine Führungsqualitäten zu beleuchten war ein wichtiger Schritt für mich, denn neben den zwickenden "Lücken" tauchten im Coaching auch mir unbewusste Stärken auf, die mir gut gefallen.. Die Erweiterung meiner Führungskompetenz bzw. meiner Selbsteinschätzung war ein großer Gewinn. N.N. Inhaber und Geschäftsführer eines Unternehmens aus der IT-Branche

 

Ich hatte in einer komplexen Situation der Neuorientierung Jutta Winkels an meiner Seite. Sie begleitete mich mit dem präzisen und weitreichenden Blick fürs Wesentliche. Die gemeinsam mit ihr neu erschlossene Ausrichtung ist bis heute für mich im Innen wie Außen ein Anker. Veruschka V.-V., Atemtherapeutin

 

Mit einem anderen Blick auf mich zu schauen und Muster zu erkennen, die zum beruflichen Unwohlsein führten - das war der größte Gewinn. Frau Winkels hat mich hier sehr einfühlsam und zugleich beharrlich begleitet. Sie erwartet aktive Mitarbeit, was ich sehr gut finde. Einen lange eingeübten beruflichen Weg zu ändern, gelingt nicht von heute auf morgen. Die Bereitschaft dazu muss von innen kommen und braucht Besinnung auf die inneren Kräfte. Das habe ich mit dem Coach erreichen können. Eine absolut gut investierte Zeit!! Dr. Paula P. - Literaturagentin

 

Ich glaube in unserer letzten Sitzung hat es bei mir tatsächlich "Klick" gemacht, was das Thema "Entwertung/Entkräftung" eigener Leistungen und Stärken, anbelangt. Ich habe nach unserer Sitzung eine sehr viel größere Bewusstheit darüber gehabt. Ein riesiger Schritt nach vorn! Susanne T. - Kundenberaterin in einer Werbeagentur

 

Was für eine spannende Reise das mit und bei Ihnen war. Sie haben mich wirklich sehr dabei unterstützt, mein Kopf-Chaos loszuwerden. Klarheit zu gewinnen. Es kann also losgehen und ich freue mich sehr über dieses Ergebnis. Danke! Michael F., Art Director in einer PR-Agentur

 

Sehr anstrengender, aber erkenntnisreicher Entscheidungsprozess, der durch Frau Winkels zielorientiert, aber auch mit Sinn fü.r Details gesteuert wurde. Viel Klarheit über meine eigenen Karriereziele und Ambitionen gewonnen, aber auch Klarheit über das, was ich nicht will. Wunderbar! Lena B. Leitende Angestellte eines Museums

 

Ich fühlte mich bei Frau Winkels fachlich und professionell gut unterstützt /begleitet. Ihre Methoden waren in meinem Fall absolut zielführend. Ihre Empathie gepaart mit Ernsthaftigkeit, Professionalität und auch (wichtig!) einer guten Portion Humor hat mich in der Umsetzung meines Anliegens gestärkt und weiter gebracht. M. E. Angestellter einer Studien-und Weiterbildungsberatung

 

Frau Winkels zeichnen ihre analytischen Fähigkeiten und ein großes Maß an Empathie aus. Anonymes Feedback bei XING einer Geschäftsführerin Marketing, PR und Design

 

Jutta Winkels begleitet einen unaufgeregt, sehr kompetent und aufmerksam (wach) durch das Coaching. Anonymes Feedback XING